radioplayer

Aufbau der Radioplayer.at Konsole

Radioplayer Konsole Layout

Die Radioplayer Konsole ist responsive aufgebaut. Das Fenster wird sich beim Öffnen automatisch an die Größe des Screens anpassen.
Das Browserfenster öffnet sich mit der aktuellen Bildschirmhöhe und –breite, wobei die Breite des Fensters mit maximal 1280px begrenzt ist. Der Benutzer kann die Größe des Fensters ändern. Sollte er das Fenster breiter als 1280px machen, so wird die Breite des Inhalts trotzdem bei 1280px bleiben und zentriert.
Die minimale Größe die unterstütz wird ist 320×640. Sollte aus einem Grund die Höhe/Breite nicht bestimmbar sein wird der Player mit 1024×768 geöffnet.

Untitled-3

Das Fenster (siehe oben) ist breiter als 1280px weshalb die Konsole mit einer Breite von 1280px zentriert dargestellt wird. Der obere Bereich ist von der Höhe fixiert. Der Plugin Bereich (content) passt sich sowohl von der Höhe als auch von der Breite (bis maixmal 1280) an und muss responsive gestaltet sein.

 

 

Beispiel Radioplayergrößen:
Untitled-1

Stay up to date!